Anpadddeln beim Ottersberger Kanu-Club

Die Teilnehmer des diesjährigen Anpaddelns auf dem Hausfluss des OKC: der Wümme

In den vergangenen Jahren lag noch Schnee beim Anpaddeln. Jetzt haben die Kanuten des Ottersberger Kanu-Clubs bei kühlem, aber eisfreiem Wetter ihre diesjährige Paddelsaison offiziell eröffnet. Mit Einer- und Zweier-Kajaks schipperten die Wassersportler 13 Kilometer auf der Wümme von Ottersberg nach Ebbensiek hinunter. Trotz erfrischender Kenterung im kalten Wümmewasser kamen am Ende alle Teilnehmer heil am Ziel an und freuten sich über die wärmende Tasse Kaffee am heißen Ofen. Kanu-Interessierte sind jederzeit willkommen und können sich im Fahrtenprogramm auf der Internetseite des Vereins unter www.ottersberger-kanu-club.de über anstehende Fahrten informieren.