banner_ersteradvent

Mit Anpaddeln auf der Wieste die Saison eröffnet

| Keine Kommentare

anp7

Ein besseres Wetter hätten sich die Kanuten des Ottersberger Kanu-Clubs nun wirklich nicht wünschen können. Bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein wurde die diesjährige Paddelsaison eröffnet. Auf der „Wieste“ wurde die Strecke von 13 Kilometern von Clüversborstel nach Ottersberg zurückgelegt. Kenterungen im noch kalten Wasser gab es nicht, und so war der gelungene Saisonauftakt für alle Teilnehmer ein sicheres Zeichen, dass der Winter nun endgültig vorbei ist.

Autor: Stefan

Stefan ist der Pressewart des Ottersberger Kanu-Clubs. Er verfasst Artikel, kommuniziert mit Journalisten und wagt sich von Zeit zu Zeit auf abenteuerliche Touren auf fernen wilden Flüssen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.