Im Kanu auf der Wümme

Zum diesjährigen Schnupperpaddeln auf der Wümme lädt der Ottersberger Kanu-Club alle Anfänger und Kanu-Einsteiger ein, die gerne einmal das Paddeln ausprobieren möchten. Kinder und Jugendliche sind dabei besonders angesprochen, so Jugendwart Steffen Jakobs, aber auch ältere Teilnehmer und Familien sind willkommen. Am Samstag, den 15.06.2019 wird im Kanu eine kurze Strecke von Hellwege bis nach Ottersberg zurückgelegt. Alle Interessierten, die sich in der freien Natur sportlich betätigen möchten, können sich bei Steffen Jakobs unter Telefon 01520-9083361 oder per E-Mail unter steffen.jakobs@ottersberger-kanu-club.de anmelden. Teilnehmer müssen sicher schwimmen können, Wechselkleidung sollte mitgebracht werden. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr das Bootshaus der Kanuten im Fährwisch an der Sporthalle in Ottersberg.

Kommentare sind geschlossen.