Anpaddeln wurde zur EisfahrtOttersberger Kanuten eröffneten die Paddelsaison

| Keine Kommentare

Anpaddeln des OKC auf der Wümme

Anpaddeln des OKC auf der Wümme

Trotz Eis und Schnee ließen es sich die Mitglieder des Ottersberger-Kanu-Clubs nicht nehmen, kürzlich bei herrlichem Winterwetter und Sonnenschein die Paddelsaison zu eröffnen. Die Fahrt führte die Kanuten auf der Wümme von Ahausen bis nach Ottersberg. Ein Anpaddeln im Schnee hatte es in der Vereinsgeschichte bisher noch nicht gegeben, erinnerte sich Fahrtenleiter Armin Viets-Blendermann. Das Wasser war noch mächtig kalt, und am Ende der Fahrt waren doch alle Paddler froh über eine heiße Tasse Tee.

Autor: Stefan

Stefan ist der Pressewart des Ottersberger Kanu-Clubs. Er verfasst Artikel, kommuniziert mit Journalisten und wagt sich von Zeit zu Zeit auf abenteuerliche Touren auf fernen wilden Flüssen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.